AGB
  WebDesign     WebSpace     Referenzen     Kontakt     Impressum  
Allgemein:
Startseite

AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Es gelten bei Auftrag ausschließlich nachfolgende allgemeine Geschäftsbedingungen:

Die Dienstleistung umfasst das Design einer Website inklusive der Navigationsgrafiken gemäß der Beschreibungen auf der Homepage unter JüttnerWebDesign.de.

Das Copyright für von mir programmierte Scripts verbleibt beim Autor. Es wird lediglich eine Lizenz zur Benutzung erteilt. Scripts dürfen nicht weiter vertrieben oder zur kostenlosen Nutzung an andere abgegeben werden.

Den Text der Präsentation, sowie gewünschte Bilder und Grafiken müssen vom Kunden gestellt werden. Fotos und Grafiken werden von mir für das Internet optimiert.

Webspace und Domain, sowie Internetzugänge können auf Wunsch von mir vermittelt werden und erfolgen ausschließlich über Drittanbieter. Ansprüche diesbezüglich müssen gegenüber dem Drittanbieter zur Geltung gebracht werden.

Vor Auftragserteilung erstelle ich nach Kenntnis des genauen Umfangs der geplanten Homepage einen Kostenvoranschlag.

Der Auftrag gilt als erteilt mit mündlicher oder schriftlicher Zustimmung zum Kostenvoranschlag auch per Email.

Nach Präsentation des ersten Entwurfs, erfolgt eine einmalige Nacharbeitung. Änderungen, die wesentlich über das Maß der Erstbestellung hinaus gehen, sind Gegenstand eines neuen Vertrags und erfordern einen erneuten Kostenvoranschlag.

Mit Abschluss des Vertrages erklären Sie sich damit einverstanden, dass ich einen Link von meiner Referenzseite auf Ihre Homepage einrichte.

Zahlungsbedingungen:
1/3 des Honorars werden bei Vertragsabschluss fällig. Nach Abnahme der Website durch den Kunden wird der Restbetrag per Rechnung eingefordert. Die Zahlung muss innerhalb von 10 Tagen nach Rechnungsstellung auf das angegebene Konto erfolgen. Mehrwertsteuer wird erhoben.